Advents- und Weihnachtskonzert in St. Peter Königshoven – auch der MGV Quartettverein war wieder für einen guten Zweck mit dabei

Auch in diesem Jahr hat der MGV Quartettverein Königshoven mit seiner Chorleiterin Daniela Bosenius seinen Beitrag für das Benefizkonzert geleistet. (Foto: Bastian Schlößer)

Auch in diesem Jahr hat der MGV Quartettverein Königshoven unter der Chorleitung von Daniela Bosenius mit ihrer Soloeinlage am „Advents- & Weihnachtskonzert“ in der Pfarrkirche St. Peter teilgenommen und hat so seinen Beitrag zur Benefizveranstaltung am dritten Advents-Sonntag, 17. Dezember 2017, geleistet. Wie auch in den Vorjahren sind alle Akteure des Abends ohne Gage aufgetreten, so dass die gesammelten Spenden vom Kirchenvorstand von St. Peter Königshoven sowie dem Königshovener Ortsausschuss einer wohltätigen Organisation übermittelt werden konnte.

Der gemeinsame Ausklang im Nachgang des Konzerts war für viele Chormitglieder ein willkommener Abschluss der öffentlichen Auftritte in 2017.