Alles Gute für ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2018 aus Königshoven!

Wir wünschen Ihnen / Euch ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2018 und hoffen, dass Sie / Ihr gut rüber gerutscht seid? – Zu Neujahr möchten wir auf keinen Fall versäumen, unseren traditionellen digitalen Rückblick auf ein tolles Sängerjahr 2017 vorzunehmen und DANKE zu sagen.

So viel sei schonmal vorneweg verraten: Wir sind stolz auf die tausenden und ständig zunehmenden Besuche unserer Homepage aus den verschiedensten Kontinenten, auf jeden einzelnen Kommentar in unserem News-Blog und die zahlreichen Follower und Likes auf Facebook wie auch Twitter. Es ist immer wieder klasse zu sehen, wie Ihr unsere News und Beiträge teilt – sei es über unsere Homepage oder über die sozialen Netzwerke. So wissen wir als MGV Web-Team auch, dass sich die sehr zeitintensive redaktionelle Arbeit lohnt und unsere ständig aktualisierten Homepage-Inhalte auf Deskop-PCs, Smartphones und Tablets heiß begehrt sind!

Die top drei beliebtesten Homepage Seitentitel 2017

2. Wir über uns
  3. Termine

Die top drei beliebtesten News-Blog Artikel 2017 unserer Homepage

1. „Mit dem Joker beim „Männerherzenquartett“ – Daniela Bosenius und ihr MGV Quartettverein Königshoven brachten das „Wohnzimmer“ zum Beben“
  2. „Ständchen für Armin Laschet, Hermann Gröhe, Gregor Golland und Romina Plonsker auf dem Wochenmarkt in Bedburg-Kaster“
  3. „Endlich wieder Chorprobe!“ – Quartettverein Königshoven startete mit einer öffentlichen Chorprobe auf Gut Hohenholz in das zweite Halbjahr“

Die top drei beliebtesten Fotos des Jahres 2017 auf unserer Homepage

Foto des Jahres 2017 - 1.) Chorleiterin Daniela Bosenius mit dem MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. während des "Sommer Open-Air-Konzerts 2017" auf Schloss Paffendorf. (Foto: Bastian Schlößer)

Foto des Jahres 2017 – 1.) Chorleiterin Daniela Bosenius mit dem MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. während des „Sommer Open-Air-Konzerts 2017“ auf Schloss Paffendorf. (Foto: Bastian Schlößer)

Foto des Jahres 2017 - 2.) Der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. probt mit Chorleiterin Daniela Bosenius bei der öffentlichen Chorprobe auf Gut Hohenholz nach der Sommerpause 2017. (Foto: Bastian Schlößer)

Foto des Jahres 2017 – 2.) Der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. probt mit Chorleiterin Daniela Bosenius bei der öffentlichen Chorprobe auf Gut Hohenholz nach der Sommerpause 2017. (Foto: Bastian Schlößer)

Foto des Jahres 2017 - 3.) Chorleiterin Daniela Bosenius mit dem MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. während des Herbstkonzerts 2017 unter dem Motto "Männerherzen im Quartett" in der Bürgerhalle Bedburg-Königshoven. (Foto: Bastian Schlößer)

Foto des Jahres 2017 – 3.) Chorleiterin Daniela Bosenius mit dem MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. während des Herbstkonzerts 2017 unter dem Motto „Männerherzen im Quartett“ in der Bürgerhalle Bedburg-Königshoven. (Foto: Bastian Schlößer)

Wir freuen uns jetzt auf das neue Sängerjahr 2018, mit vielen spannenden Projekten, öffentlichen Auftritten und Fotos, die Sie / Ihr wie immer, top aktuell hier auf unserer Homepage, bei Facebook und Twitter finden werden / werdet.