Der Königshovener Quartettverein kooperiert mit dem MGV Elsdorf und lädt zu einer musikalisch bunten Matinee nach Neu-Etzweiler ein

Der MGV Elsdorf und der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. laden unter dem Motto „Ein schöner Tag voll Musik“ zu einer musikalisch bunten Matinee mit Volksliedern bis hin zu kubanischen Rhythmen à la „Guantanamera“ ein. Da fällt manche „Traube in die Tonne“, nicht nur die wahre Liebe wird aus voller Kehle besungen und die Gitarre spielt dazu.

In einer erstmaligen Zusammenarbeit werden dabei Elsdorf und Königshoven ein musikalisches Sommer-Highlight im Bürgerhaus Neu-Etzweiler (Irisweg 101, 50189 Elsdorf) präsentieren. Auch kulinarische Leckerbissen werden serviert. Herzlich willkommen sind somit alle Musikfreunde ab 11:00 Uhr (Einlass: 10:30 Uhr)!

Karten gibt es zum Preis von 10,00 € bei den nachfolgenden Vorverkaufsstellen:
Rathaus Elsdorf, Foto Servos (Elsdorf), Copyshop Netten (Elsdorf), Lotto Wirtz (Berrendorf), Schreibwaren Wassenberg (Bedburg-Kaster)