Ei-Meldung

Wir wünschen allen BürgerInnen der Region sowie darüber hinaus und der Quartettverein-Familie schöne Osterfeiertage – lassen Sie es sich im Kreise Ihrer Lieben gut gehen.

Und falls Sie mit der Familie noch planen möchten, welches musikalisches Event Sie in nächster Zeit besuchen möchten, geben wir mit diesem Post einen ersten Überblick über unsere bevorstehenden Auftritte im Frühjahr / Sommer 2018:

Am Mittwoch, 11. April 2018, 19:30 Uhr, begleiten wir unsere Chorleiterin Daniela Bosenius mit in das Union Service Kino Elsdorf, wo sie gemeinsam mit Daniela Diedrich (Klavier) das Kabarettprogramm „Bleiben wir bewusstseinserweiternd zu Haus“ präsentiert. (Hier können Sie das Event-Plakat downloaden.)

Für Sonntag, 3. Juni 2018, steht der „Tag der Bedburger Musik“ auf dem Programmplan, bei dem zahlreiche Chöre und Bands aus der Region ohne Gage musizieren, um den Erlös einer wohltätigen Organisation zukommen zu lassen. Auch hier sind wir natürlich wieder mit dabei und unterstützen diese gute Sache. Genaue Details werden im Vorfeld noch rechtzeitig veröffentlicht.

Unser beliebtes Sommer Open-Air-Konzert auf Schloss Paffendorf findet dieses Jahr erst am Sonntag, 2. September 2018, 15:00 Uhr statt. Natürlich wird auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für sommerliches Feeling sorgen und das alles wie immer bei kostenlosem Eintritt!

Nach Ostern steht also auch der musikalische Frühling für den Quartettverein bevor, bei dem viele verschiedene Auftritte warten. Immer wieder aktualisierte Informationen finden Sie hier auf unserer Homepage oder auch bei Facebook.