Erleben Sie „Männerherzen im Quartett“ live: Wir verlosen 2 x 2 exklusive Tickets für unser Herbstkonzert!

„Der Ticketvorverkauf ist angelaufen und wir freuen uns über das rege Interesse an unserem diesjährigen Herbstkonzert mit dem Motto ‚Männerherzen im Quartett‘ unter der musikalischen Gesamtleitung von Daniela Bosenius.“, lässt Kassierer Hans Erdmann wissen. Inzwischen finden Sie immer mehr Werbeplakate im gesamten Kreis und alle Vorverkaufsstellen (Rathaus Kaster | Schreibwaren Wassenberg, Kaster | Blumen Schlangen, Königshoven | Schuhmacher Gatzen, Bedburg | Reine Formsache – Renate Wahlen, Bedburg) sind inzwischen mit Tickets und unseren Programm-Flyern ausgestattet. Dort – oder noch bequemer, direkt online auf unserer Homepage – können die begehrten Tickets zu je 12,00 € erworben werden.

Für alle, die ihr Glück in diesem Jahr herausfordern wollen, starten wir ab sofort ein kleines Facebook-Gewinnspiel, das Sie hier finden:

Wir freuen uns auf eine rege Beteiligung und drücken allen Teilnehmern die Daumen – vielleicht sehen wir schon ausgerechnet Sie als Gewinner unseres Gewinnspiels bei unserem Herbstkonzert in der Königshovener Bürgerhalle. Teilnahmeschluss ist der 29. Oktober 2017. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. – Viel Glück!