Es sind noch Plätze frei! – Begleiten Sie den Quartettverein Königshoven beim musikalischen Ausflug in die Landeshauptstadt Düsseldorf

Am 8. Juli 2017 fährt der MGV Quartettverein Königshoven in die Landeshauptstadt Düsseldorf - begleiten Sie diesen musikalischen Tagesausflug!

Am 8. Juli 2017 fährt der MGV Quartettverein Königshoven in die Landeshauptstadt Düsseldorf – begleiten Sie diesen musikalischen Tagesausflug!

Am Samstag, 8. Juli 2017, besucht der MGV Quartettverein Königshoven die Landeshauptstadt Düsseldorf und hat dazu ein abwechslungsreiches Programm zusammen gestellt, bei dem selbstverständlich auch die Musik nicht zu kurz kommen wird. Wie bereits bei der großen Jubiläumschorreise nach Berlin im Jahr 2015 oder dem Tagesausflug mit Kurkonzert im Kurpark Bad Neuenahr-Ahrweiler 2016 besteht für alle Interessenten die Möglichkeit, die musikalischen Herren mit Chorleiterin Daniela Bosenius bei diesem Tagesausflug mit zu begleiten. Als fördernde Mitglieder oder als Musikfreunde allgemein sind Sie herzlich willkommen. Wie bei unseren bisherigen Fahrten, werden wir gemeinsam ein paar sehr unterhaltsame Stunden bei hoffentlich bestem Sommer-Wetter verbringen!

Tagesprogramm

• 13:00 Uhr – Abfahrt mit dem Bus (Parkplatz Epprath)
  • 14:30 Uhr – Schiffspanoramafahrt durch den Medienhafen Düsseldorf. (Abfahrt ab alte Pegeluhr. Die Fahrt dauer ca. 60 Minuten.)
  • 16:00 Uhr – zur freien Verfügung
  • 18:00 Uhr – Treffen beim „Uerigen“ in der Düsseldorfer Altstadt. (Tische sind reserviert. Essen nach Wahl – Getränke und Essen sind nicht im Preis enthalten.)
  • 22:00 Uhr – Rückfahrt nach Bedburg

Für den Bustransfer fallen 10,00 € pro Person an und die Panoramaschifffahrt kostet 14,00 € (hier sind alle Getränke inklusive) pro Person. – Haben wir jetzt Ihr Interesse geweckt und möchten Sie uns auf diesem Tagesausflug kennenlernen, weil Sie vielleicht im Moment noch zögern, ob Sie eine Chorprobe besuchen möchten? Dann ist das die Gelegenheit!

Melden Sie sich bitte einfach per E-Mail (info@quartettverein-koenigshoven.de) oder telefonisch bei unserem Kassierer Hans Erdmann (fon 0 22 72 81 903 oder mobil 0160 84 697 43) und wir stimmen alles Weitere mit Ihnen ab.