Haben Sie Ihren Liegestuhl schon reserviert? – Schönen Urlaub!

Zwei Liegestühle, die am privaten Bootssteg in den Niederlanden bereits reserviert sind. [Foto: Willi Schlößer]

Wir – das sind die Sänger des Quarttetverein Königshoven und unser MGV Web-Team – haben unsere Liegestühle schon reserviert und sind seit gestern, Freitag, den 26. Juli 2013 in die wohlverdienten Chorferien gestartet. Bis zur ersten Chorprobe nach den Ferien, am 30. August 2013 um 18:00 Uhr im Pfarrheim Kaster, haben alle Sänger samt Familien während der Sommerpause nun Zeit, neue Kraft zu tanken, ihre Stimme zu ölen und die Sonnenstrahlen in vollen Zügen zu genießen. Und falls doch mal zwischendurch „Entzug“ aufkommen sollte: „Tage wie diese“ kommt garantiert auch am voll besetzten Strand an!

Wir haben für Sie auch weiterhin immer unsere Augen und Ohren am Puls der Zeit. Gibt es außergewöhnliche News aus Königshoven, werden wir gewohnt zeitnah berichten.

Allen Sängern, Familien, Gönnern und Sponsoren des MGV erholsame Sommerferien und viel Spass im Bilderbuchsommer 2013! Besuchen Sie uns bald wieder – bis bald!

(Willi Schlößer, Pressesprecher)