Herzlich willkommen zu unseren Karnevalsevents 2013 in Königshoven!

Karneval in Königshoven 2013

Auch in diesem Jahr laden wir Euch zu unserem traditionellen Karnevalsevent, der großen Karnevalsfete an Weiberfastnacht, dem 7. Februar 2013 ab 15:00 Uhr in die bebende Königshovener Bürgerhallte ein. Zum Eintrittspreis von 6,00 € bieten wir Euch in gewohnter Form ein karnevalistisches Showprogramm bei ausgelassener Karnevalsstimmung! Ab 14 Jahren seid Ihr herzlich willkommen. (Bitte bringt Eure Ausweise mit – Ausweiskontrolle durch unsere Security vor Ort!)

Am Karnevals-Samstag, dem 9. Februar 2013, organisieren wir die lange „Ü 30 Karnevalsnacht mit dem MGV Quartettverein“ in den Vorräumen der Königshovener Bürgerhalle. Kostümierung selbstverständlich erwünscht! – Bei Getränken und Imbiss feiern wir gemeinsam unseren rheinländischen Karneval.

Weitere Details haben wir auch unter „Termine“ zusammen gefasst. Schon jetzt freuen wir uns auf Euch! Bis dahin – 3 x Königshoven ALAAF!

Euer MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.

(MGV Web-Team)