Herzlichen Glückwunsch an das neue Schützenkönigspaar Reiner und Claudia Wirtz! – MGV Quartettverein wirkte musikalisch beim Programm zum Königsvogelschuss mit

Reiner und Claudia Wirtz freuten sich als neues Schützenkönigspaar der St. Sebastianus Schützenbruderschaft in Königshoven über die musikalischen Beiträge des Quartettvereins. (Foto: www.sebastianus-koenigshoven.de)

Nachdem der Königshovener Quartettverein gemeinsam mit Chorleiterin Daniela Bosenius musikalische Einlagen während des Königsvogelschuss am vergangenen Sonntag, 7. Mai 2017, in der Königshovener Bürgerhalle präsentierte und dabei auch unter anderem „die Hymne“„Das Königshovener Heimatlied“ – anstimmte, freuten sich die anwesenden Gäste und Schützen der Schützenbruderschaft St. Sebastianus Königshoven über die stimmgewaltigen Herren und inzwischen bereits bestens bekannte quirlige Chorleiterin. So verbreitete der MGV hörbar gute Stimmung und sorgte auch für große Freude beim neuen Schützenkönigspaar Reiner und Claudia Wirtz.

Auch wir möchten auf diesem Wege nicht versäumen, herzlich zu gratulieren und wünschen viele tolle Schützenfestmomente bei strahlend blauem Himmel mit inzwischen schon legendärer Königshovener Schützenfestatmosphäre!

Schon jetzt freuen wir uns auf ein Wiedersehen…