Ihre Wunschtitel zum Herbstkonzert 2018: „Das Leben ist ein Wunschkonzert“

"Das Leben ist ein Wunschkonzert" - Deshalb machen Sie mit und wählen Sie Ihre Lieblings-Musiktitel für unser nächstes Herbstkonzert 2018.

„Das Leben ist ein Wunschkonzert“ – Deshalb machen Sie mit und wählen Sie Ihre Lieblings-Musiktitel für unser nächstes Herbstkonzert 2018.

Nachdem Konzert ist vor dem Konzert. Deshalb sind die Planungen für unser Herbstkonzert 2018 unter dem Motto „Das Leben ist ein Wunschkonzert“ bereits angelaufen. Jetzt brauchen wir Ihre Unterstützung und Sie haben die Qual der Wahl: Noch bis zum 30. November 2017 dürfen Sie bestimmen, welche Lieder Sie gerne bei unserem nächsten Herbstkonzert am 4. November 2018 hören möchten. Von der klassischen Chormusik, über unvergessliche Evergreens bis zu modernen Rock- und Pop-Liedern: Sie haben die Qual der Wahl!

Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und sind uns sicher, dass für jeden wieder ein passender Musiktitel mit dabei sein wird. – Vielen Dank für Ihre Stimme und Unterstützung bereits im Voraus!

Update vom 05.12.2017:

Wie bedanken uns bei allen, die in den letzten Wochen seit unserem Herbstkonzert so fleißig online über Ihre Wunschlieder abgestimmt haben. Wir werden dieses Ergebnis mit auswerten und in unsere Programmplanung für 2018 einfließen lassen. Rechtzeitig vor unserem Herbstkonzert im nächsten Jahr werden wir unseren Programm-Flyer zusammen mit dem neuen Konzertplakat auch wieder online veröffentlichen. Bis dahin finden Sie in unseren Terminen immer wieder viele Möglichkeiten, uns bei einem der zahlreichen öffentlichen Auftritte – meistens sogar bei freiem Eintritt – besuchen zu kommen. Vielen lieben Dank an alle, die mit abgestimmt haben und bis bald! 🙂