Karnevals-Events in Königshoven social jeck und kunterbunt vernetzt erleben – Da simmer dabei…!

Karneval in Königshoven 2015

Auch in unserem Jubiläumsjahr 2015 veranstalten wir selbstverständlich wieder unsere Karnevals-Events in Königshoven: Denn was wäre Königshoven, ohne die legendären Karnevals-Events? Und was wären die vielen Karnevalsjecken, ohne den Quartettverein? 😉

So wird auch in diesem Jahr, Weiberfastnacht, 12. Februar 2015 die SCHOOL IS OUT PARTY zum angesagtesten Karnevals-Event im Bedburger Stadtgebiet und ist schon seit Jahren ein beliebter Treffpunkt der Karnevalsjecken von Jung und Alt: Mit dem Beginn um 15:00 Uhr könnt Ihr ab 14 Jahre (Ausweiskontrolle durch unsere Security vor Ort!) zu der karnevalistischen Party-Musik von den DJ’s Dragon Light zum Eintrittspreis von nur 6,00 € Karneval unter dem diesjährigen Motto „Social jeck – Köln kunterbunt vernetzt“ auch in Königshoven feiern! Damit erspart Ihr Euch lange Wartezeiten oder teure Taxifahrten – und obendrein trefft Ihr beim Karneval in Königshoven garantiert viele bekannte Gesichter, die Ihr vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennt. Spätestens wenn sich der Pirat als Euer Nachbar entpuppt und Tabaluga mit Euch in einer Klasse ist, feiert Ihr Karneval unter Freunden!

Am Karnevals-Samstag, dem 14. Februar 2015, könnt Ihr mit dem Besuch der 3. KÖNIGSHOVENER KARNEVALSNACHT beim Quartettverein in den Vorräumen der „Kö-Arena“ ab 19:11 Uhr lauthals mitsingen, wenn es wieder heisst: DA SIMMER DABEI, DAT IS PRIMA… – VIVA KÖNIGSHOVEN! Bei dieser Ü-30-Party sind Kostümierungen selbstverständlich erwünscht und DJ Klaus wird auch in diesem Jahr wieder die neuesten Hits mit im Gepäck haben. – Bei Getränken und Imbiss feiern wir gemeinsam unseren rheinländischen Karneval zu zivilen Preisen.

Das Karnevalsmotto der Session 2015: "Social jeck - kunterbunt vernetzt" (Quelle: Festkomitee Kölner Karneval - www.koelnerkarneval.de)

Das Karnevalsmotto der Session 2015: „Social jeck – kunterbunt vernetzt“ (Quelle: Festkomitee Kölner Karneval – www.koelnerkarneval.de)

Schon jetzt freuen wir uns auf Euch! – Passend zum diesjährigen Motto bieten wir Euch an: Schickt uns Eure jecken Selfies direkt aus der Bürgerhalle via Twitter @MGVKoenigshoven, mit dem Hashtag #85JahreMGV. Wir sammeln alle Fotos und werden diese mit einer anschließenden Berichterstattung auf unserer Homepage veröffentlichen. (Mit dem Einsenden Eurer Fotos gebt Ihr hierzu automatisch Euer Einverständnis.)

Bis dahin, kumm loss m’r fiere… – 3 x KÖNIGSHOVEN ALAAF!

Euer MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.