Karnevalsfeten 2013 waren gut besucht

Karnevalsjecke füllen die Königshovener Bürgerhalle [Foto: Erik Krommus]

Die Sänger des MGV sowie der Vorstand waren vor allem mit dem diszipliniertem Verhalten der Gäste an Weiberfastnacht zufrieden. Die große Karnevalsfete verlief über die gesamte Dauer bis 22:00 Uhr in der schon traditionellen Art, mit fröhlich feiernden Jugendlichen! „So macht Karneval Spass“, äußerte sich 1. Vorsitzender Erik Krommus.

Auch von der wieder eingeführten Samstagsfete – „die lange Ü30 Karnevalsnacht mit dem Quartettverein Königshoven“ -, berichtete Krommus sehr positiv. Im nächsten Jahr wird die Samstagsfeier wieder von den Sängern des Quartettverein ausgerichtet und lässt somit, wie schon vor Jahren, „die alte Tradition aufleben und etabliert sich zur ständigen Einrichtung an Karneval beim MGV Quartettverein in Königshoven“, ist sich Krommus sicher.

(MGV Web-Team)