MGV Quartettverein Königshoven gratuliert Freund und Ortsbürgermeister Willy Moll zum Geburtstag

Am heutigen Vatertag möchten wir nicht nur allen Vätern gratulieren, sondern ganz besonders herzliche Glückwünsche an unseren Freund und Ortsbürgermeister Willy Moll senden, der heute sein 79. Lebensjahr vollendet.

Als Förderer des Chores ist Willy nicht nur immer bei allen Konzerten und Veranstaltungen des Königshovener MGV präsent, sondern nutzt auch jede Gelegenheit, Gutes zu tun. So ist natürlich seine Spende über 1.000 € für die Chorkonzertreise nach Norderney unvergessen, zu der er uns begleitet hat. Auch bei unserer Jubiläumskonzertreise in die Bundeshauptstadt Berlin war es für Willy selbstverständlich, den Chor zu begleiten.

Deshalb ist es auch heute mal Zeit, DANKE zu sagen! – Wir wünschen Dir, lieber Willy, auf diesem Weg alles Gute, vor allem Gesundheit und noch viele schöne gemeinsame Musikmomente mit dem Königshovener Quartettverein.