MGV Quartettverein trifft Armin Laschet, Landesvorsitzender der NRW CDU und CDU-Spitzenkandidat für die Landtagswahl 2017

Auf dem Wochenmarkt wird der MGV Quartettverein Königshoven gemeinsam mit Chorleiterin Daniela Bosenius ein paar Lieder für Armin Laschet präsentieren. (Foto: NRW CDU)

Mit großer Freude verkündete Manfred Speuser, Vorsitzender des Königshovener Quartettvereins, bei der Freitags-Abend Probe am 5. Mai 2017, dass der Quartettverein eine kurzfristige Terminanfrage für ein Treffen mit dem CDU-Spitzenkandidaten der Landtagswahl 2017 und NRW CDU Landesvoritzenden, Armin Laschet, erhalten hat, zu dem wir Sie natürlich ebenfalls herzlich einladen.

Am Freitag, dem 12. Mai 2017 wird der Königshovener Quartettverein gemeinsam mit Chorleiterin Daniela Bosenius um 10:00 Uhr auf dem Wochenmarkt vor dem Rathaus in 50181 Bedburg-Kaster einige musikalische Darbietungen präsentieren.

Wir würden uns selbstverständlich sehr freuen, wenn Sie Ihren wöchentlichen Markteinkauf mit diesem Termin verbinden und wir uns am Freitag-Morgen in Bedburg-Kaster auf dem Wochenmarkt sehen. So haben Sie die Möglichkeit auf ein kleines, aber feines Konzert mit besonderer Kulisse! – Sagen Sie es gerne weiter und kommen Sie vorbei. Für Ihren Facebook-Terminkalender haben wir auch ein entsprechendes Facebook-Event erstellt: https://www.facebook.com/events/297432764030765/