Neujahrsgrüße vom MGV Quartettverein Königshoven

20161231_neujahrsgruesse-2017-vom-quartettverein-koenigshoven

Wir wünschen allen Sängern, Sängerfamilien, Förderern und Business-Partnern unseres MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. ein gutes und musikalisches neues Jahr 2017 und hoffen, dass Sie gut in das neue Jahr gerutscht sind?! – Schon jetzt freuen wir uns auf ein neues Sängerjahr voller neuer Chorproben, Auftritte und Inspirationen sowie auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Auch im neuen Jahr werden wir Sie immer auf dem Laufenden halten: Egal ob mit News-Beiträgen, gespickt mit Fotos und Videos auf unserer Homepage, oder ständig aktuelle Informationen und Einblicke hinter die Kulissen über unsere Social Media Kanäle bei Facebook und Twitter. – In diesem Zusammenhang möchten wir nochmal herzlichen Dank für Ihr Interesse an unserer Internetpräsenz an Sie richten: Oftmals ist die Aktualität unserer Homepage mit zeitintensiver Pflege verbunden, die auch weiterhin wachsendes Interesse findet, wie unsere Analyticsreports der Homepage bestätigen. So waren im Jahr 2016 die beliebtesten Rubriken:

• Platz 1: „Aktuelles“,
    • Platz 2: „Wir über uns“ und
    • Platz 3: „Termine“.

Die ungeschlagenen Hits unserer Newsmeldungen (in der Rubrik „Aktuelles“) waren in 2016:

Genau diese Zahlen der Besucherstatistik mit Zugriffen auf unsere Homepage und die erreichten Facebook-User mit ihren „Likes“ nicht nur aus der Region, sondern auch aus der gesamten Republik sowie dem benachbarten Ausland, spiegeln das allgemein gestiegene Interesse am Königshovener MGV wieder. Nachdem wir im vergangenen Jahr auch zahlreiche überregionale Auftritte absolvieren durften, sind alleine nachfolgende Kennzahlen im Jahr 2016 Beweis für ein abwechslungsreiches und damit besonderes Königshovener Chorleben:

• 38 News-Beiträge wurden in 2016 unter „Aktuelles“ veröffentlicht.
  • 15 Fotogalerien mit über 700 Fotos, entstanden bei den verschiedensten Auftritten und Events von und mit dem Königshovener Quartettverein, wurden 2016 veröffentlicht.
  • 19 Termine / Terminankündigungen wurden unter „Termine“ 2016 veröffentlicht und haben im Vorfeld über die zahlreichen öffentlichen Auftritte des Quartettvereins informiert, wo man die Sänger sehen und hören konnte.

Auch für das neue Jahr 2017 gibt es viele weitere Ideen für diverse Musik-Projekte, weshalb wir uns auf Ihren nächsten Besuch freuen – egal ob auf unserer Homepage, bei unserer Chorprobe oder einem unserer öffentlichen Auftritte und freuen uns immer über Ihr Intersse am MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.!