Quartettverein als traditioneller Programmpunkt zu Gast bei der Weihnachtsfeier von „Haus & Grund Kerpen“

Wir wünschen eine schöne und ruhige Adventszeit! [Foto: Bastian Schlößer]

Der Königshovener Quartettverein gestaltet das schon traditionelle Hochamt am Samstag, dem 13. Dezember 2014 zur Eröffnung der Feierlichkeiten zur Weihnachtsfeier von Haus und Grund Kerpen in der Pfarrkirche Kerpen-Türnich.

Auch bei der Anschließenden Feier in der Türnicher Erfthalle dürfen die Sänger des MGV Quartettverein unter Leitung von Chorleiter Sergio Ruetsch ihren Beitrag zur Vorweihnachtszeit im Rahmen einer musikalischen Gestaltung des Festprogramms leisten. Donald Cullen ist der Stargast des Abends. Begleitet durch Sergio Ruetsch am Klavier sowie zusammen mit den Königshovener Sängern wird er bestimmt eine Stimmung mit anmutendem Feiertagsflair in die Halle bringen.

Wir versprechen den geladenen Gästen schon heute einen emotional nachhaltigen Samstag und freuen uns schon jetzt in diesem Jahr mit dabei sein zu dürfen.