Quartettverein präsentiert sich mit eigenem Image-Flyer – „Wenn es einmal so richtig festlich sein soll…“

Manfred Speuser, 1. Vorsitzender des Quartettvereins, bei der Vorstellung des neuen Quartettverein Image-Flyers zusammen mit Geschäftsführer Eduard Hilger von Gut Hohenholz. [Foto: Willibert Düster]

„Wir brauchen einen Flyer, in dem wir uns und unser breit gefächertes Angebot präsentieren!“, regte Manfred Speuser, 1. Vorsitzender im Management-Team, Ende 2013 an. Mit dem neu gewählten Management-Team möchten die Königshovener Sänger weitaus mehr, als nur ein Mal im Jahr zum alljährlichen Herbstkonzert nach Königshoven einladen. Genau das war auch das Feedback von den Musikfreunden, die immer wieder gerne von nah und fern zu den Konzerten angereist sind.

In dieser Woche frisch aus dem Druck ist es nun endlich soweit: Am kommenden Samstag, dem 1. Februar 2014, präsentiert das Quartettverein Management-Team zum ersten Mal auf Gut Hohenholz, während der Hochzeits-Messe und der Einweihung des neuen Waldpavillons, den neu gestalteten Image-Flyer des Männergesangvereins: „Einmalig in der Geschichte des Vereins, haben wir einen eigenen Image-Flyer gestalten lassen, der den Quartettverein repräsentiert und vor allem die Musikfreunde anregt, ihr ganz individuelles Fest zu einem unvergesslichen Event werden zu lassen!“, zeigt sich Speuser begeistert. „Live-Bands, DJ’s und Musik aus digitalen Quellen kann jeder – aber ein individuell zusammen gestelltes Programm, aus einem umfangreichen Repertoire, mit ca. 40 Männerstimmen unter dem professionellen Dirigat unseres Chorleiters Sergio Ruetsch während des Brautamts, zum Geburtstag oder dem Firmenevent live mit zu erleben: Genau DAS wird dann erst so richtig festlich!“, erklärt Speuser die neue Strategie. „Jeder kann uns buchen, um aus seinem Fest etwas Besonderes zu machen.“, ist Speuser überzeugt.

Genau diese vielfältigen Buchungsmöglichkeiten sind im Image-Flyer u. a. aufgeführt. Wer den neuen Image-Flyer in Händen halten möchte, weil Sie vielleicht gerade auch ein Event planen und dazu noch die richtige musikalische Unterhaltung suchen, ist auf Gut Hohenholz am Samstag, dem 1. Februar zwischen 15:00 und 20:00 Uhr herzlich willkommen. Schon jetzt freuen wir uns auf einen interessanten Austausch und können Ihnen so vielleicht schon in einem persönlichen Gespräch erste Anregungen zur musikalischen Planung Ihres Events geben. Natürlich sind wir flexibel und richten uns nach Ihren Vorgaben, wie z. B. speziellen Liedwünschen, Vortragstlänge o. ä.

So sind auch weiterhin interessierte Firmen aus der Event-Gastronomie herzlich willkommen, mit dem Management-Team Kontakt aufzunehmen, um eine Kooperation zu prüfen.

(Willi Schlößer, Pressesprecher)