Sergio Ruetsch jetzt mit bourdeauxfarbener Quartettverein-Krawatte ausgestattet

1. Vorsitzender Manfred Speuser überreicht die Vereinskrawatte an Chorleiter Sergio Ruetsch [Foto: Willi Schlößer]

Während der Chorprobe am vergangenen Freitag, dem 11. April 2014, überreichte der 1. Vorsitzende Manfred Speuser unserem Chorleiter Sergio Ruetsch das Erkennungszeichen der Königshovener Sänger – die Quartettverein-Krawatte. So ist Sergio Ruetsch demnächst nicht nur durch sein viritioses Dirigat bei öffentlichen Konzertterminen erkennbar, sondern auch optisch durch das Tragen der bourdeauxfarbenen Krawatte einer von uns.
Dirigent Sergio Ruetsch war angenehm überrascht und bedankte sich beim Vorsitzenden.

(Willi Schlößer, Pressesprecher)