Sommer Open-Air-Konzert im Schloss Paffendorf

Grafik: Konzertprogramm 2013, www.brasseriepaffendorf.de

Bereits zum dritten Mal findet auch in diesem Jahr das beliebte Sommer Open-Air-Konzert im Schlosshof des Schloss Paffendorf bei Bergheim statt. Hierbei handelt es sich um ein Chorprojekt, was unter der Gesamtleitung von Sergio A. Ruetsch initiiert wurde und sich jedes Jahr großer Beliebtheit vor der beeindruckenden Kulisse erfreut. Bei freiem Eintritt bildet der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. wieder gemeinsam mit dem RWE-Chor Kraftwerk Neurath und dem Männergesangverein Neuenhausen eine große Chorgemeinschaft, die dieses Chorprojekt so besonders macht.

Auch in diesem Jahr ist wieder für ein abwechslungsreiches sommerliches Programm gesorgt. Da fehlt eigentlich nur noch das passende, sonnige Wetter – ach ja, und natürlich Sie!

Wir laden Sie ein, am Sonntag, dem 21. Juli 2013, von 11:00 bis 13:00 Uhr, auf Schloss Paffendorf (Burggasse, 50126 Bergheim) live mit dabei zu sein. Der Eintritt ist kostenlos. Ebenfalls kostenlose und ausreichende Parkmöglichkeiten sind direkt am Schloss vorhanden. – Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

(Willi Schlößer, Pressesprecher)