Vorstandswechsel des Quartettvereins Königshoven zum 31. Juli 2013

Erik Krommus (links) tritt zum 31.07.2013 als 1. Vorsitzender zurück. Der kommissarische 1. Vorsitz übernimmt Manfred Speuser. [Fotos: Bastian Schlößer]

Bei der heutigen Chorprobe gab der 1. Vorsitzende Erik Krommus zur großen Überraschung aller anwesenden Sänger und Chorleiter seinen Rücktritt zum 31.07.2013 aus privaten Gründen bekannt.

Ab August übernimmt der derzeit stellvertretende Vorsitzende
Manfred Speuser den kommissarischen 1. Vorsitz des Quartettvereins Königshoven bis zur nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung, für die die Terminplanungen bereits angelaufen sind.

Der Vorstand sowie alle Sänger des Chores respektieren diese Entscheidung zum Rücktritt und bedanken sich bei Erik Krommus für seine Arbeit für den MGV seit 2010 als 1. Vorsitzender. Für den weiteren Lebensweg wünschen wir nur das Beste!

(Willi Schlößer, Pressesprecher)