Tag der Bedburger Musik: Wir sind mit dabei!

Tag der Bedburger Musik 2014

Von Heavy-Metal bis zum Kirchenchor, vom Blockflötenspieler bis zum Alphornisten – dieses neue Kulturformat möchte unterstützt von der Stadt Bedburg alle musikbegeisterten Menschen im Bedburger Stadtgebiet und Umgebung ansprechen und zur Mitwirkung einladen.
Veranstaltungsort ist das Gut Hohenholz – Rittergut aus dem 13. Jahrhundert, das von insgesamt 6 Hektar Land umgeben ist. Auf einer Reise durch die Musik quer über das Gelände von Gut Hohenholz wird an den unterschiedlichsten Orten gespielt – im Pferdestall, im Waldpavillon, unter der 300 Jahre alten Buche, am alten Burggraben, in Hotelzimmern, auf dem Rondell, im Ritterkeller, auf der Wiese unter dem Apfelbaum, im Eventsaal, im Restaurant und an vielen Stellen mehr. Das Catering wird von Gut Hohenholz übernommen und der Erlös kommt einem Bedburger Jugendprojekt zugute.

Selbstverständlich unterstützen auch wir dieses einmalige Charity Projekt mit einem Konzert: Wir laden Sie am Sonntag, dem 15. Juni 2014, ab 11:00 Uhr nach Gut Hohenholz in Bedburg-Königshoven ein. Der Eintritt ist kostenfrei!

(Willi Schlößer, Pressesprecher)