Unsere Premium Business-Partner:

Chorfoto 2018 des MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. mit Chorleiterin Daniela Bosenius (Foto: Bastian Schlößer)

Haben wir Sie überzeugt und Sie möchten uns als förderndes oder aktives Mitglied unterstützen? – Das freut uns immer und nicht zuletzt profitieren Sie auch davon: Mit der Angabe Ihrer Kontaktdaten werden wir Sie regelmäßig über News rund um unseren MGV informieren und Sie zu allen unseren Konzerten und Events einladen.

Steht dann einmal eine Feierlichkeit ins Haus, können Sie uns zu besonderen Konditionen buchen, die wir dann gerne persönlich abstimmen können und ein für Sie maßgeschneidertes musikalisches Programm erstellen werden.

Hiermit erkläre ich meinen Beitritt zum MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. mit den unten aufgeführten Angaben als:

Flexibler Jahresbeitrag in Euro
Ich ermächtige den MGV Quartettvein 1930 Königshoven e. V. Zahlungen von meinem Konto mittels Latschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom MGV Quartettvein 1930 Königshoven e. V. auf mein Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen. HINWEIS: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.