1.000 Euro für den Quartettverein – Jede Stimme zählt!

Wir brauchen Ihre Stimme für 1.000 Euro. - Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere lokale Vereinsarbeit! (Foto: ING DiBa)

Wir brauchen Ihre Stimme für 1.000 Euro. – Machen Sie mit und unterstützen Sie unsere lokale Vereinsarbeit! (Foto: ING DiBa)

Ab sofort können Sie online auf der Website www.ing-diba.de/verein für den MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. im Rahmen der Aktion „Du und Dein Verein 2017“ abstimmen. Bei dieser Aktion werden deutschlandweit insgesamt 1.000.000 Euro an 1.000 gemeinnützige Vereine gespendet. Dabei zählt jede Stimme, denn die 1.000 dort registrierten Vereine, die bis 07. November 2017 – 12:00 Uhr die meisten Stimmen sammeln, erhalten eine Spende in Höhe von 1.000 Euro.

Machen Sie mit und unterstützen Sie mit Ihrer Stimme unsere lokale Vereinsarbeit. Das Online-Voting funktioniert ganz einfach und ist schnell erledigt:

1.) Abstimmungs-Website aufrufen (>>>Link hier<<<)
2.) Unter Schritt 1 auf der ING DiBa Website den Abstimmcode anfordern und als SMS erhalten. Sie haben nur eine Stimme!
3.) Den per SMS auf Ihrem Handy zugestellten Code in das entsprechende Feld auf der ING DiBa Aktionswebsite eingeben, um Abstimmung freizuschalten. – Fertig!

Hintergrund zur Aktion „Du und Dein Verein“:
Mit der Aktion „Du und dein Verein“ unterstützt die ING-DiBa mit einer Gesamtsumme von 1.000.000 Euro bereits zum fünften Mal das Ehrenamt und die gemeinnützige Vereinsarbeit in Deutschland. Die Bank engagiert sich mit dem Programm „FAIRantwortung“ seit 2005 in verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen. Mehr Informationen finden Sie unter: www.ing-diba.de/fairantwortung