Beim Facebook-Gewinnspiel 1 x 2 Tickets für „den großen Lauschangriff“ am 3. November 2019 absahnen!

Beim aktuellen Gewinnspiel warten 1 x 2 Tickets für das Herbstkonzert am 3. November 2019 auf die oder den glücklichen GewinnerIn.

Für alle Musikbegeisterten, die gerne am Sonntag, 3. November 2019, 17:00 Uhr, live unser Herbstkonzert unter dem diesjährigen Motto „Der große Lauschangriff – Ihre Ohren, unsere Töne!“ verfolgen möchten, haben wir auf unserer Facebookseite ein Gewinnspiel ins Leben gerufen. Alle Teilnahmebedingungen finden Sie dazu auf Facebook, wo Sie auch direkt am Gewinnspiel teilnehmen können. Teilnahmeschluss ist der 30. Oktober 2019.

Falls Sie nicht auf Ihr Glück warten möchten und sich am liebsten sofort Tickets zum Herbstkonzert sichern möchten, können Sie diese ganz bequem über unsere Homepage buchen. „So langsam laufen wir aus dem komfortablen Ticketpolster und aus den Vorjahren ist es ja üblich, dass unsere Konzerttickets, je näher der eigentliche Tag des Herbstkonzert kommt, immer knapper werden.“, lässt Kassierer Hans Erdmann zum aktuellen Verlauf des Ticketvorverkaufs wissen.

Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Glück und Erfolg beim Gewinnspiel und freuen uns schon jetzt, Sie beim „großen Lauschangriff im Königshovener Wohnzimmer“ am 3. November begrüßen zu können. Um die Zeit bis dahin zu verkürzen, empfehlen wir auch unsere Instagramseite, wo wir seit einem guten Jahr ebenfalls vertreten sind. Schauen Sie einfach immer wieder mal vorbei und halten Sie sich so rund um den Königshovener Quartettverein auf dem Laufenden.