Der Quartettverein Königshoven präsentiert: „Das Beste aus 85 Jahren“ – Ticketvorverkauf startet am Montag, 7. September 2015

MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. mit Chorleiter Sergio Ruetsch und Bedburgs Bürgermeister Sascha Solbach (Mitte) beim "2. Tag der Bedburger Musik" auf Gut Hohenholz. [Foto: Bastian Schlößer]

MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. mit Chorleiter Sergio Ruetsch und Bedburgs Bürgermeister Sascha Solbach (Mitte) beim „2. Tag der Bedburger Musik“ auf Gut Hohenholz. [Foto: Bastian Schlößer]

Norbert Conrads ist beim diesjährigen Jubiläumskonzert mit dabei.

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. So präsentiert der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. im Jubiläumsjahr am Sonntag, den 8. November 2015, ab 17:00 Uhr „Das Beste aus 85 Jahren“ in der Königshovener Bürgerhalle. „Das Programm ist ein richtiger Kracher!“, freut sich 1. Vorsitzender Manfred Speuser auf das bevorstehende Jubiläumskonzert unter der Schirmherrschaft von Gerd Roß, Direktor der Kreissparkasse Köln, Direktion Erft.

Mit Norbert Conrads konnten die MGV Sänger einen „Ehemaligen“ aus eigenen Reihen für das diesjährige Jubiläumskonzert in seine Heimat Königshoven zurückholen: Conrads, der als Musicaldarsteller und Fernsehschauspieler zuletzt mit seinem Musikprojekt „Kölsche Leeder op klassisch“ bereits tausende Zuhörer weit über den Kölsch-Äquator, ja sogar deutschlandweit begeisterte, hat ein paar besondere Leckerbissen mit im Gepäck. Als weiteres Highlight beim diesjährigen Konzert bietet der Quartettverein unter der musikalischen Gesamtleitung von Chorleiter Sergio A. Ruetsch Darbietungen der Eifeler Jagdhornbläser, die das „Wald & Jagd“ Ambiente in die Königshovener Bürgerhalle zaubern werden. „Mit 25 Liedbeiträgen stellt dieses das bislang umfangreichste Konzertprogramm dar, was wir jemals auf die Bühne gebracht haben und wird somit einem echten Jubiläumskonzert gerecht!“, ist sich Pressesprecher Willi Schlößer sicher.

Der Ticketvorverkauf startet am kommenden Montag, den 7. September 2015. Zum sensationellen Jubiläumspreis von nur 12,00 € je Ticket können diese bei folgenden Vorverkaufsstellen erworben werden:

• Kaster: Rathaus, Schreibwaren Wassenberg
  • Königshoven: Blumen Schlangen
  • Bedburg: Schuhmacher Gatzen, Reine Formsache – Renate Wahlen

Ab sofort können Sie Ihr Ticket ohne Mehrkosten bequem online reservieren, sodass die von Ihnen gewünschte Ticketanzahl am Veranstaltungsabend an der Abendkasse für Sie abholbereit liegt.

Die Eifeler Jagdhornbläser sorgen für jahreszeitlich passendes Ambietente.

Plakat zum Jubiläumskonzert 2015 am 8. November 2015, 17:00 Uhr in der Bürgerhalle Königshoven