„Gut, wieder hier zu sein!“: MGV Quartettverein lädt Ende Mai zum Frühlings Open-Air-Konzert auf Schloss Paffendorf nach Bergheim ein

Am 26. Mai 2019 lädt der Königshovener MGV auf Schloss Paffendorf nach Bergheim ein und präsentiert bei freiem Eintritt sein Frühlings Open-Air-Konzert unter dem Motto "Gut, wieder hier zu sein!" (Fotos: Bastian Schlößer)

Am 26. Mai 2019 lädt der Königshovener MGV auf Schloss Paffendorf nach Bergheim ein und präsentiert bei freiem Eintritt sein Frühlings Open-Air-Konzert unter dem Motto „Gut, wieder hier zu sein!“ (Fotos: Bastian Schlößer)

Auch Chorleiterin Daniela Bosenius sowie Pianistin Julia Diedrich freuen sich auf ein großes Publikum in illustrer Atmosphäre des Innenhofs von Schloss Paffendorf.

Am Sonntag, 26. Mai 2019, 15:00 Uhr, lädt der Königshovener Männergesangverein wieder nach Bergheim auf Schloss Paffendorf ein. In diesem Jahr bereits Ende Mai präsentiert der Quartettverein zuletzt bekannt aus der Aktion #pflanzedeinenbaum des WDR Fernsehens, sein „Frühlings Open-Air-Konzert“ unter dem Motto „Gut, wieder hier zu sein!“. Die Chorleiterin Daniela Bosenius wird dabei wieder die ein oder andere Soloeinlage auf die Bühne bringen und Pianistin Julia Diedrich begleitet die musikalischen Herren samt Solistin am Piano.

Maigefühle, Sonne, Sehnsucht, gute Musik – das ist das Rezept für einen schönen, unterhaltsamen und fröhlichen Nachmittag im Freien, genauer im Burghof von Schloss Paffendorf.
Der MGV Quartettverein freut sich, wieder „hier“ zu sein, und Sie, liebes Publikum, mit klangvollen, sehnsüchtigen, schwungvollen Liedern und Arrangements bei freiem Eintritt zu verwöhnen!

Für das leibliche Wohl wird durch das Team der „Brasserie Schloss Paffendorf“ wie in den Vorjahren bestens gesorgt, so dass sich ein Besuch dieses Konzerttermins als ideales Ausflugsziel für die gesamte Familie am Sonntag der Europawahl auf jeden Fall sehr lohnt.

(Zum Facebook-Event, um diesen Termin in Ihrem Kalender vorzumerken…)