Jede Stimme zählt: „Wir für die Region Rhein-Erft“

Wir brauchen Eure / Ihre Hilfe zur Förderung talentierter Nachwuchsmusiker! – Ab dem 1. Juni, 9:00 Uhr ist das Online-Voting möglich.

Wir haben die große Chance, eine Finanzspritze von bis zu 3.000 Euro zu erhalten. Mit unserer Bewerbung um eine Spende bei der Aktion „Wir für die Region Rhein-Erft“ der Kreissparkasse Köln haben wir dafür alle Vorbereitungen getroffen.

Mit dem Geld wollen wir ein neues Projekt initiieren, bei dem wir jungen, talentierten Nachwuchsmusikern die Möglichkeit bieten, sich während unseres diesjährigen Jubiläumskonzerts zum 85-jährigen Chorbestehen in der sehr wahrscheinlich wieder einmal ausverkauften Königshovener Bürgerhalle einem breitem Publikum zu stellen. Darüber hinaus werden wir die Nachwuchsmusiker im Vorfeld ausführlich auf unserer gut besuchten Homepage portraitieren und somit ebenfalls eine Möglichkeit für die jungen Talente schaffen, mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit zu erhalten. – Wie Sie sehen / Ihr seht, können wir diese Finanzspritze sehr gut gebrauchen!

Über die Verteilung der Spenden entscheiden alle Internetnutzer in einem Online-Voting und eine offizielle Fachjury.
Das heißt, Sie können / Ihr könnt mit abstimmen und uns helfen, zu den glücklichen Spendenempfängern zu gehören.

Um Ihre/Eure Stimme abzugeben, müssen Sie / müsst Ihr die Seite www.wir-fuer-rhein-erft.de besuchen. Ihr benötigt / Sie benötigen zur Abstimmung ein Mobiltelefon, das inländische SMS empfangen kann. Jeder hat eine Stimme. Wenn wir hier die meisten Stimmen bekommen, erhalten wir eine Spende von bis zu 3.000 Euro.

2015_banner_728x90_ksk_-1

Die Bewertung durch die Fachjury läuft separat und ist ebenfalls mit drei Sonderspenden von je 1.000 Euro ausgeschrieben.

Das ist alles! Zu beachten ist, dass die Stimmabgabe ab Montag, 01.06.2015, 09:00 Uhr startet und nur bis zum Donnerstag, 09.07.2015 um 12:00 Uhr möglich ist.

Belohnen Sie/Belohnt uns mit Ihrer/Eurer Stimme. Wir würden uns sehr darüber freuen! – Herzlichen Dank im Voraus!

Herzliche Sängergrüße aus Königshoven

Ihr / Euer
MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.

One thought on “Jede Stimme zählt: „Wir für die Region Rhein-Erft“

Comments are closed.