“Lebe, Liebe, Lache!” gemeinsam mit dem Quartettverein während des diesjährigen Sommer Open-Air-Konzerts auf Schloss Paffendorf

Für den 2. September 2018, 15:00 Uhr, lädt der MGV Quartettverein Königshoven zum inzwischen schon traditionellen Sommer Open-Air-Konzert unter dem Motto "Lebe, Liebe, Lache!" auf Schloss Paffendorf nach Bergheim ein. (Foto: Bastian Schlößer)

Für den 2. September 2018, 15:00 Uhr, lädt der MGV Quartettverein Königshoven zum inzwischen schon traditionellen Sommer Open-Air-Konzert unter dem Motto “Lebe, Liebe, Lache!” auf Schloss Paffendorf nach Bergheim ein. (Foto: Bastian Schlößer)

Auch in diesem Jahr lädt der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. herzlich auf Schloss Paffendorf nach Bergheim ein, wenn es am 2. September, 15:00 Uhr wieder soweit ist: Das inzwischen schon legendäre Sommer Open-Air-Konzert präsentiert der MGV mit Chorleiterin Daniela Bosenius dieses Mal unter dem Motto “Lebe, Liebe, Lache!”. Unter dem Himmel von Paffendorf spielen die musikalischen Herren nicht nur “alte Melodien”, sondern besingen auch die Freundschaft, den Wein und alles das, was sie wollen…

Unterstützt wird der Chor dabei durch Solistin Daniela Bosenius, die von Julia Diedrich am Klavier begleitet wird. “Dank unseres Kooperationspartners, die Brasserie Schloss Paffendorf, können wir auch in diesem Jahr unser Open-Airt-Konzert bei freiem Eintritt präsentieren!”, freut sich MGV-Vorsitzender Manfred Speuser. “So können wir auch in diesem Jahr wieder als Dankeschön an unsere treuen Fans und Förderer ein unterhaltsames und zugleich abwechslungsreiches Programm vor wunderbarer Schlosskulisse in Bergheim darbieten.”, freut sich Speuser schon auf dieses Konzert.

Da das Interesse beim Publikum in den Vorjahren stetig gewachsen ist, werden auch jetzt wieder – insbesondere bei gutem Wetter – die kühleren Schattenplätze heiß begehrt sein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls wieder bestens gesorgt: Das Team der Brasserie Schloss Paffendorf übernimmt die Bewirtung der Gäste.

Seien Sie live dabei, wenn der Quartettverein nicht nur die ein oder andere musikalische Überraschung vorbereitet hat, sondern sogar noch etwas fürs Auge bereithalten wird…

Merken Sie sich diesen Konzerttermin in Ihrem Facebook-Kalender vor...

Merken Sie sich diesen Konzerttermin in Ihrem Facebook-Kalender vor…

 

Willi Schlößer, Pressesprecher