“Quartettverein-Familie” gratulierte Chorleiterin Daniela Bosenius zum Geburtstag

Bei der letzten Chorprobe am Freitagabend, 30. August 2019, überreichte MGV-Vorsitzender einen Blumenstrauß an Chorleiterin Daniela Bosenius, die einen Tag zuvor ihren Geburtstag feierte. Sichtlich viel Spaß hatten dabei auch alle ihre Sänger... (Fotos: Willi Schlößer)

Bei der letzten Chorprobe am Freitagabend, 30. August 2019, überreichte MGV-Vorsitzender einen Blumenstrauß an Chorleiterin Daniela Bosenius, die einen Tag zuvor ihren Geburtstag feierte. Sichtlich viel Spaß hatten dabei auch alle ihre Sänger… (Fotos: Willi Schlößer)

Daniela Bosenius wünschte sich zur Freude aller anderen Sänger ein etwas anderes Foto mit dem 1. Bass Matthias Maaßen...

Daniela Bosenius wünschte sich zur Freude aller anderen Sänger ein etwas anderes Foto mit dem 1. Bass Matthias Maaßen…

Natürlich sollte es nicht nur bei den Geburtstagsglückwünschen via Facebook, Twitter und Instagram an Chorleiterin Daniela Bosenius zu ihrem Geburtstag am Donnerstag, 29. August 2019, bleiben. So nutzten die Sänger – vorneweg MGV-Vorsitzender Manfred Speuser – die Gelegenheit während der Chorprobe am Freitagabend, 30. August 2019, Bosenius einen Blumenstrauß verbunden mit den besten Wünschen zu ihrem Geburtstag zu überreichen. Nachdem Speuser seine Laudatio auf Bosenius gehalten hatte, brandete spontan Applaus unter den Sängern auf.

So freuen sich die Sänger bereits in diesem Jahr auf die zahlreichen gemeinsamen öffentlichen Auftritte, die zuvor natürlich intensive Probenarbeit mit “der Chefin” erforderlich machen.

Natürlich kam auch an diesem Probenabend der Spaß für alle Sänger und Chorleiterin nicht zu kurz, so dass sich Daniela zur Freude aller Sänger noch ein ganz spezielles Foto mit dem 1. Bass Matthias Maaßen gewünscht hat.

 

Willi Schlößer, Pressesprecher