Rutschen Sie gut rein: Alles Gute zum neuen Jahr!

Heute an Silvester 2019 möchten wir die Gelegenheit noch nutzen, Ihnen und Euch unseren herzlichen Dank auszurichten: Ein musikreiches Jahr 2019 mit vielen öffentlichen Auftritten, interessanten Projekten und ganzjährigen Aktivitäten mit der „Quartettverein-Familie“ neigt sich dem Ende zu und das neue Jahr 2020 klopft schon an. Vielleicht ist es Ihnen / Euch schon aufgefallen – im neuen Jahr 2020 haben wir wieder allen Grund zu feiern. Wir sind stolz, gemeinsam mit Ihnen und Euch auf unsere 90-jährige Chorgeschichte zurückzublicken und werden dieses ausgiebig feiern. Ohne eine solch große Anzahl an Quartettverein-Anhängern, als grandioses Publikum, wäre alles das, was wir machen, nur halb so schön!

Heute feiern wir zunächst den Jahreswechsel und werden in den nächsten Tagen ausgiebig zu den besonderen Terminen rund um unser 90-jähriges Jubiläum hier berichten.

Rutschen Sie gut ins neue Jahr! – Der gesamten Quartettverein-Familie, allen Freunden, Business-Partnern und Fördermitgliedern alles Gute, vor allem Gesundheit und viele gemeinsame unterhaltsame musikalische Momente in 2020. Bleiben Sie uns gewogen!

#90jahreheimatverbunden