Ticketkontingent für das Jubiläumskonzert am 8. November 2015, 17:00 Uhr mit Norbert Conrads wird knapp

Jetzt noch schnell Tickets für unser Jubiläumskonzert sichern!

Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Ticketkontigent für unser Jubiläumskonzert am 8. November 2015, 17:00 Uhr, unter dem Motto „Das Beste aus 85 Jahren“ in der Königshovener Bürgerhalle unter Mitwirkung von Norbert Conrads und den Eifeler Jagdhorn-Bläsern allmählich knapp wird.

Sofern Sie noch Tickets zum sensationellen Jubiläumspreis von nur 12,00 € je Ticket erwerben möchten, können Sie diese im Moment noch bei folgenden Vorverkaufsstellen ergattern:

• Kaster: Rathaus, Schreibwaren Wassenberg
  • Königshoven: Blumen Schlangen
  • Bedburg: Schuhmacher Gatzen, Reine Formsache – Renate Wahlen

Alternativ können Sie Ihre gewünschte Ticketanzahl auch online reservieren, sodass diese für Sie an der Abendkasse verbindlich vorgehalten werden.

Bitte beachten Sie auch die weiteren Updates auf unserer Homepage, da wir im Moment noch nicht absehen können, ob bis zum Veranstaltungstermin noch ausreichend Tickets vorhanden sein werden und wir uns somit vorbehalten, die Möglichkeit der Online-Ticketreservierung bei Erschöpfung des Ticketkontingents einzustellen. Alle online reservierten Tickets sind davon natürlich nicht betroffen und werden verbindlich reserviert. – Vielen Dank für Ihr Verständnis!