Ticketvorverkauf: Jubiläumskonzert am 8. November 2015 ist ausverkauft!

2015-Jubilaeumskonzert_Das-Beste-aus-85-Jahren_ausverkauftHeute Abend möchten wir Sie darüber informieren, dass wie bereits vor kurzem hier auf unserer Homepage angekündigt, unser Ticketkontingent des Vorverkaufs für unser Jubiläumskonzert am 8. November 2015, 17:00 Uhr, unter dem Motto „Das Beste aus 85 Jahren“ in der Königshovener Bürgerhalle leider erschöpft ist. Somit können wir Ihnen weder über unsere Partner der Vorverkausfsstellen, noch über unsere Online-Ticketreservierung weitere Tickets für dieses Konzert anbieten.

Gleichzeitig freuen wir uns natürlich über das wohl größte Interesse in der Geschichte des Königshovener Quartettvereins im Jubiläumsjahr, in dem unser jährliches Konzert schon knapp zwei Wochen vor dem eigentlichen Eventtermin ausverkauft ist! Wahnsinn!! – Deshalb freuen wir uns umso mehr, Sie in der Königshovener Bürgerhalle vor Ort begrüßen zu dürfen und gemeinsam ein paar kurzweilige musikalische Stunden am Sonntag-Abend unter Mitwirkung von Norbert Conrads und den Eifeler Jagdhorn-Bläsern zu präsentieren.

Alle Online-Ticketreservierungen, die Sie bereits über unsere Homepage getätigt haben, sind nach wie vor für Sie verbindlich an der Abendkasse hinterlegt. Bitte holen Sie diese Tickets rechtzeitig vor Konzertbeginn am Eventtermin mit Ihrem Reservierungsbeleg ab. Möglicherweise haben Interessenten noch die Möglichkeit an der Abendkasse letzte Resttickets zu ergattern, was wir an dieser Stelle allerdings nicht zusichern können!

Für alle neuen BesucherInnen des Konzerts: Im Umfeld der Bürgerhalle (Josef-Schnitzler-Str., 50181 Bedburg-Königshoven) stehen auf dem angrenzenden „Schützenplatz“ ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus finden Sie in den umliegenden Straßen öffentliche und zugleich kostenlose Parkplätze.