Viel Spaß & unvergessliche Momente beim Schützenfest 2019!

Die Werbetafel der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft Königshoven 1946 e. V. kündigt es schon an: Das Schützenkönigspaar S. M. Gergor I. & Königin Sonja Göbels führen in diesem Jahr die Feierlichkeiten zum Schützenfest an. (Foto: Bastian Schlößer)

Schon seit Wochen hört man nicht nur den städtischen Bauhof mit seinen benzinhungrigen Motor- und Heckensägen die öffentlichen Bepflanzungen rund um zahlreiche Bäume an den Straßenrändern in Königshoven schneiden, sondern auch viele Königshovenerinnen und Königshovener arbeiten fleißig vor den Häusern und schmücken Straßen sowie die königlichen Residenzen ihrer Zugkönige. Spätestens jetzt entgehen die umtriebigen Vorbereitungen auf das bevorstehende Schützenfest vom 28. Juni bis 1. Juli 2019 in Königshoven niemandem mehr.

Deshalb möchten wir es natürlich nicht versäumen, unserem diesjährigen Schützenkönigspaar S. M. Gregor I. nebst Königin Sonja Göbels sowie allen Schützen viel Spaß bei den Feierlichkeiten sowie unvergessliche Momente rund um das Schützenfest 2019 zu wünschen.

Lasst Euch feiern, genießt die Umzüge und Paraden bei echtem Bilderbuchwetter und lasst es Euch gut gehen: Wir wussten es schon immer. – Petrus muss ein Schütze sein!