Weihnachtsgrüße vom MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.

Die Sänger des MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. wünschen der gesamten Quartettverein-Familie mit ihren aktiven Sangesbrüdern, Förderern, musikalischen Partnern und Sponsoren des Vereins sowie Besuchern unserer Homepage ein

fröhliches Weihnachtsfest und alles Gute für ein gesundes neues und musikreiches Jahr 2015!

Gleichzeitig sagen wir herzlichen Dank für ein tolles und musikalisch ereignisreiches Jahr 2014:
In unserem Jubiläumsjahr 2015 erwarten uns einige Highlights in bislang noch nie dagewesenem Umfang!

Bleiben Sie uns gewogen – wir werden zeitnah an dieser Stelle immer wieder über alle News unseres MGV, auch während der Feiertage und Weihnachtsferienzeit, berichten. An Lesestoff wird es über die Feiertage nicht mangeln. Sagen Sie es weiter und liken Sie uns im social media!

Auf ein baldiges Wiedersehen –

Ihr / Euer
MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.