Weihnachtsgrüße vom MGV Quartettverein Königshoven

20161222_weihnachtsgruesse-vom-mgv-quartettverein-1930-koenigshoven-ev

Wir bedanken uns bei unseren Freunden der „Quartettverein-Familie“, Business-Partnern, Fördermitgliedern und Fans für ein ereignisreiches musikalisches Jahr 2016! Ein herzlicher Dank auch an alle Besucherinnen und Besucher, die unsere Auftritte und Konzerte besuchen und uns treu auf allen größeren Chor-Reisen oder -Ausflügen begleiten. Viele Auftritte und Events werden wir in positiver Erinnerung behalten, die ohne Sie / Euch nur halb so schön gewesen wären. Hier sind zum Beispiel nur unsere Chor-Reise nach Bad Neuenahr-Ahrweiler zu unserer Kurkonzert-Premiere oder der Chorausflug zum Weihnachtsmarkt nach Bad Münstereifel zu erwähnen. All dieses wäre ohne die ständige Unterstützung unserer Förderer und Business-Partner niemals möglich gewesen: Deshalb nochmal HERZLICHEN DANK!

Für die bevorstehenden Festtage wünschen wir
fröhliche und insbesondere in diesen Zeiten friedliche Weihnachtsfeiertage sowie
alles erdenklich Gute für ein erfolgreiches sowie musikreiches neues Jahr 2017!

Auch 2017 freuen wir uns schon jetzt auf ein Wiedersehen – mit vielen öffentlichen Terminen versuchen wir wieder besondere Highlights zu setzen und musikalische Leckerbissen zu bieten.

Last but not least möchten wir auch allen DANKE sagen, die sich immer wieder gerne über unsere Aktivitäten auf dieser Homepage, bei Facebook und Twitter informieren, News-Beiträge liken und teilen.

• Wenn Sie uns in diesem Jahr live erlebt haben und begeistert waren – empfehlen Sie uns weiter!
  • Wenn Sie mitsingen möchten, kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich oder besuchen Sie eine unserer Chorproben.
  • Wenn Sie uns auch als Fördermitglied unterstützen möchten, können Sie hierzu einfach bequem unser Online-Mitgliederformular ausfüllen. – Wir freuen uns auf Sie!

20161221_weihnachtsgruesse-auto