Weinachtsgrüße vom MGV Quartettverein aus Königshoven

Unsere diesjährigen Weihnachtsgrüße basieren auf Fotos der liebevoll und detailgetreu gestalteten Krippenlandschaft von Familie August & Klara Robertz aus Bedburg-Königshoven. – Vielen Dank für die freundliche Genehmigung zur Nutzung dieser Fotos. (Fotos: Willi Schlößer)

Wir wären dann so weit. Die Geschenke sind verpackt, der Baum ist geschmückt. Bleibt nur noch eines: Mit festlicher Stimmung im Herzen möchten wir uns heute bei unserer gesamten Quartettverein-Familie für Eure / Ihre Treue in diesem Jahr bedanken! Ohne Euren / Ihren Applaus, Euer / Ihr Interesse, Eure / Ihre Unterstützung sowie den gigantischen Zusammenhalt, den wir vereinsübergreifend überall spüren, wären diese schwierigen Zeiten noch schwerer zu ertragen.
Wir wünschen Euch / Ihnen und Euren / Ihren Liebsten ein zauberhaftes Weihnachtsfest voller Freude, Entspannung und zahlreicher musikalischer Momente!

Herzliche Grüße & frohe Weihnachten sowie alles Gute für ein zuversichtliches und vor allem gesundes neues Jahr 2024 aus Königshoven,

Euer / Ihr
MGV Quartettverein 1930 Köngshoven e. V.

(Willi Schlößer, Pressesprecher)