Wie schon am Freitag prognostiziert: „Wochenend und Sonnenschein“ – Herzlichen Glückwunsch Armin Laschet!

Armin Laschet freut sich gemeinsam mit Romina Plonsker und Hermann Gröhe sowie dem CDU-Wahlkampfteam bei der Abreise in Bedburg-Kaster auf den bevorstehenden Wahl-Sonntag. (Foto: Bastian Schlößer)

Wir gratulieren dem neuen Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen, Armin Laschet, herzlich zum Gewinn der Landtagswahl 2017!

Unsere herzlichsten Glückwünsche richten wir ebenfalls an Romina Plonsker (MdL) und Gregor Golland (MdL), die im Rhein-Erft-Kreis alle Direktmandate errungen haben.

Während unseres Treffens am vergangenen Freitag auf dem Wochenmarkt in Bedburg-Kaster haben wir mit unseren Liedvorträgen bereits „Wochenend & Sonnenschein“ prognostiziert! 😉 Wir wünschen heute Abend viel Spaß beim Feiern – und auch hier hatten wir schon vorgesorgt und erklärt, wie das mit „Von der Traube in die Tonne“ funktioniert.

Der neue NRW Ministerpräsident Armin Laschet mit Romina Plonsker, Landtagskandidatin Rhein-Erft-Kreis. (Foto: Bastian Schlößer)

Liebe Sängergrüße aus Bedburg-Königshoven,
Ihr / Euer MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.

Anmerkung der Internetredaktion:
Diese Newsmeldung berichtet real und objektiv mit den Eindrücken und Fotos des Auftritts vom MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V., für den der Chor kurzfristig gebucht wurde. Als gemeinnütziger Verein sehen wir uns dazu verpflichtet, gesellschaftliche Auftritte ohne jegliche Aussendung eines konkreten politischen oder religiösen Statements, je nach Terminplan, wahrzunehmen. Das bedeutet konkret: Wenn wir weitere Buchungsanfragen zum Beispiel von Frau Ministerpräsidentin Kraft erhalten hätten, die uns leider nicht besucht hat, hätten wir diese ebenfalls wahrgenommen. Dementsprechend spiegelt dieser Bericht keinerlei politische Aussage oder Haltung des Quartettvereins wider, sodass wir uns auch von jeglicher Unterstützung zu Wahlwerbe- oder Wahlkampfzwecken ausdrücklich distanzieren.