Wir vergolden Ihnen den Herbst – mit unserem Konzert „ROCK und KLASSIK“

2013_Herbstkonzert_Quartettverein-Koenigshoven

Wenn Sie sich gerade überlegen, was man im November unternehmen könnte, so haben wir eine Empfehlung für Sie und laden Sie herzlich ein: Am 3. November 2013 präsentieren wir Ihnen unser diesjähriges Herbstkonzert unter dem Motto „ROCK und KLASSIK“ ab 17:00 Uhr in der Bürgerhalle Bedburg-Königshoven.

Gemeinsam mit unserem Chorleiter Sergio Ruetsch haben wir auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für Jung und Alt zusammen gestellt. Das positive Feedback von unserem Konzertpublikum aus dem letzten Jahr und aus der Lokalpresse haben wir mit in unsere diesjährige Programmzusammenstellung einfließen lassen.

Mit unserem befreundeten Solisten Donald Cullen, der Gesang an der Australian Opera Studio in Perth (Australien) studierte und in ganz Neuseeland immer wieder in Konzerten, Oratorien und Opern, auch im Radio zu hören war, können wir Ihnen wieder einen musikalischen Höhepunkt in unserem Programm bieten.

Mit dem Trio aus Gitarre (Christoph Korzec), Bass (Joris Geisselbrecht) und Schlagzeug (Leonard Gincberg) werden wir unsere abwechslungsreichen Liedbeiträge aus den Genres Rock und Klassik gekonnt begleiten lassen. Auch das Mandolinenorchester 1955 Königshoven ist wie schon in den Vorjahren, fest in unser Programm integriert und lässt ihre seit dem 17. Jahrhundert bekannten Zupfinstrumente europäischer Herkunft erklingen.

Haben wir Sie überzeugt? – Dann lassen Sie sich an diesem Abend musikalisch unterhalten und sichern Sie sich am besten Ihre Tickets zum Ticketpreis von 10,00 € direkt online oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen: Rathaus Bedburg, Rathaus Kaster, Schreibwaren Wassenberg, Blumenhaus Schlangen und Schuhservice Gatzen.

(Willi Schlößer, Pressesprecher)