Jetzt noch schnell Tickets für unser Herbstkonzert am 3. November sichern – „Rock und Klassik“ warten auf Sie!

Der Ticketvorverkauf für unser Herbstkonzert am 3. November unter dem Motto „Rock und Klassik“ geht in die heiße Phase. Aus der Lokalpresse sowie von unseren befreundeten Männergesangvereinen, Musikfreunden und Stammbesuchern aus nah und fern erhalten wir überaus positives Feedback zur gelungenen Programmzusammenstellung, so dass das Interesse und die Vorfreude groß sind!

Sichern Sie sich schnell noch Ihre Tickets zu je 10,00 € bequem online (s. Terminankündigung rechts) oder bei den bekannten Vorverkaufsstellen in den Rathäusern Kaster und Bedburg, sowie bei Schreibwaren Wassenberg, Blumenhaus Schlangen und Schuhservice Gatzen.

Wir laden Sie herzlich ein, das bislang unterhaltsamste und kurzweiligste Herbstkonzert unserer Vereinsgeschichte unter der Gesamtleitung unseres Chorleiters Sergio A. Ruetsch live mit zu erleben – für alle Altersgruppen! Verschiedenste Programmüberraschungen, die wir bislang noch nicht öffentlich angekündigt haben, werden Sie begeistern. Besuchen Sie uns in Bedburg-Königshoven, erfreuen Sie sich an unserer Musik, singen und klatschen Sie mit und erleben Sie unser Konzert hautnah.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.