Quartettverein Königshoven gastiert am kommenden Sonntag, 12. Juni 2016, im Kurpark Bad Neuenahr-Ahrweiler – Noch drei Plätze für Mitreisende im Reisebus frei

Bad_Neuenahr-Ahrweiler_KurkonzerteAm kommenden Sonntag, dem 12. Juni 2016, gastiert der MGV Quartettverein Königshoven im Kurpark Bad Neuenahr-Ahrweiler. Die Königshovener Sänger haben ein abwechslungsreiches musikalisches Programm mit im Gepäck: In der Konzerthalle präsentieren die Sänger mit Chorleiterin Daniela Bosenius unter dem Motto „Wochenend & Sonnenschein“ ab 11:00 Uhr einen bunten Mix fröhlich beschwingter Lieder, die zum Mitsingen einladen und garantiert für gute Wochenendstimmung sorgen werden. Bei warmem und schönem Wetter wird die Konzertmuschel der Konzerthalle nach außen gedreht, sodass die Zuhörer im wunderschönen Ambiente des Kurparks sitzen und bei Sonnenschein die musikalischen Darbietungen genießen können.

Im Anschluss des anderthalb-stündigen Programms ist noch ein Besuch des Weinguts Kloster Marienthals geplant, wo weitere Überraschungen und musikalische Darbietungen des Chores auf die Reisegruppe warten.

Aktuell können wir noch drei freie Plätze für Mitreisende im Reisebus anbieten, da uns leider krankheitsbedingte Absagen erreicht haben. Falls Sie Interesse haben, mit uns nach Bad Neuenahr-Ahrweiler zu reisen und das Konzert in der Konzerthalle des Kurparks live miterleben möchten, kontaktieren Sie dazu bitte unseren Geschäftsführer Willibert Düster, Telefon 0152 065 52 045 oder melden Sie sich per E-Mail: info@Quartettverein-Koenigshoven.de
Wir berücksichtigen die Buchungen der letzten drei freien Plätze nach dem Eingang Ihrer Anfragen per Telefon oder E-Mail.

Update vom 11. Juni 2016: Bitte nicht mehr wegen der freien Plätze im Bus anrufen oder mailen – wir sind ausgebucht! 🙂