Quartettverein wirkt wieder beim traditionellen „Advents- & Weihnachtskonzert“ in der Königshovener Pfarrkirche St. Peter mit

2015_Advents-und-Weihnachtskonzert_St-Peter-Koenigshoven

Auch in diesem Jahr richten der Kirchenvorstand St. Peter Königshoven sowie der Ortsausschuss von Königshoven das traditionelle Advents- und Weihnachtskonzert in der Pfarrkirche St. Peter (Kirchplatz, 50181 Bedburg) am Sonntag, den 20. Dezember 2015, aus. Neben den Kirchenchören „Cäcilia“ an St. Martinus Kaster und St. Peter Königshoven gestalten auch das Mandolinenorchester 1955 Königshoven und der MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V. das weihnachtliche Musikprogramm unter der musikalischen Gesamtleitung von Marcel Poetzat.

Wie immer, ist der Eintritt frei. Möchten Sie unsere weihnachtlichen Liedbeiträge in festlich geschmücktem Ambiente erleben, so laden wir Sie an diesem vierten Advents-Sonntag ab 17:00 Uhr herzlich nach Königshoven ein.