Weihnachtsgrüße vom Quartettverein

Wir bedanken uns bei allen Freunden, Business-Partnern, Fördermitgliedern und Fans unseres Quartettvereins für ein ereignisreiches musikalisches Jubiläumsjahr 2015! An viele Events haben wir positive Erinnerungen, die noch lange bleiben werden. Hier sind zum Beispiel nur unser Jubiläumskonzert sowie unsere Jubiläumskonzertreise in die Bundeshauptstadt zu erwähnen. Dieses wäre ohne die Unterstützung unserer Förderer und Business-Partner niemals möglich gewesen: Deshalb nochmal HERZLICHEN DANK!

Für die bevorstehenden Feiertage wünschen wir fröhliche Weihnachten und
alles erdenklich Gute für ein erfolgreiches neues Jahr 2016!

Auch 2016 freuen wir uns wieder auf ein Wiedersehen – mit vielen öffentlichen Terminen versuchen wir wieder besondere Highlights zu setzen und musikalische Leckerbissen zu bieten.

Wenn Sie uns in diesem Jahr live erlebt haben und begeistert waren – empfehlen Sie uns weiter!
Wenn Sie mitsingen möchten, kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich oder besuchen Sie eine unserer Chorproben.
Wenn Sie uns auch als Fördermitglied unterstützen möchten, können Sie hierzu einfach bequem unser Online-Mitgliederformular ausfüllen. – Wir freuen uns auf Sie!

Freundliche Sängergrüße aus Königshoven

Ihr / Euer
MGV Quartettverein 1930 Königshoven e. V.